Das Projekt

Ländlescapes

Ländlescapes ist ein wachsendes Gemeinschaftsprojekt. In Kürze werden Wettbewerbe ausgeschrieben, doch vorerst aber macht Initiator Roland Maria Reininger den Anfang und präsentiert seine b’sundrigen Fotografien aus seiner Ecke des Ländles.
Bei offenen Bewerben (allgemein, zu bestimmten Orten oder Jahreszeiten) werden von einer fachkundigen Jury starke und repräsentative Bilder ausgewählt und hier präsentiert, auf der Ländlescapes-Karte ergänzt und auch als Kunstdruck, Kalender oder Lizenz zum Kauf angeboten.
So soll mit der Zeit eine umfangreiche und einzigartige Sammlung besonderer Bilder aus und vom Ländle entstehen und einfach als guter Bildband oder als Ausflugsziel-Planer für Naturliebhaber und Fotografen dienen.

DIE FOTOGRAFEN

Initiator und erster Ländlescape Fotograf ist Roland Maria Reininger mit Hilfe von der AgenturRosa. Und auch DU kannst ein Teil sein, bei unsren Wettbewerben mitmachen und Dich für unsren Newsletter eintragen oder uns auch einfach initiativ ein Bild per Mail schicken, von dem Du glaubst, dass es ein echtes Ländlescape ist (1296px Breite, max 1 MB, bitte ohne Wasserzeichen, das machen wir).

Roland Maria Reininger / AgenturRosa.

Roland Maria Reininger / AgenturRosa.

Erster Ländlescaper.

Landschaftsfotophile Kitschtante.

Sarah Mistura / AgenturRosa.

Sarah Mistura / AgenturRosa.

Zweite Ländlescaperin

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!